Familiennamen und Orte

 

Mit fremden Forschungsergebnissen der Familienforschung wird zum Teil schwunghafter Handel betrieben.

Auch möchte ich meine Vorfahren, die fast ausschließlich und lebenslang der evangelisch-lutherischen Kirche angehörten,

keiner nachträglicher Totentaufe durch die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) unterzogen sehen.

 

Deshalb veröffentliche ich nur wenige Details aus den Daten meiner Familienforschung.

Zur Zeit umfasst sie etwa:

 

Die Familiennamen und Ortsnamen meiner Forschung sind zusammengestellt

in der Datenbank der Aktion Forscherkontake:  FOKO.

Orts-Namen-Liste von Burkhard Nitzsche bei  FOKO

 

Wer Verbindungen zur eigenen Forschung sieht (Ahnengemeinschaft), der kann gern direkt mit mir

in Kontakt treten.

 

Diese Seite ist Bestandteil eines Frames. Wenn links kein Frame erscheint, so klicken Sie bitte hier

Impressum

Stand:  17.03.2017

Diese Webseite ist Leere Seite 9